FOTOGRAFIE

Barefootandsincere by Jana Hofmann

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Barefootandsincere

Fotografin sitzend
Website: www.barefootandsincere.com
E-Mail: info@barefootandsincere.com

Kontakt: Anfrage senden

Studio-Adresse:
1070 Wien
Österreich

Standort für Shootings

Wien ● Niederösterreich ● Österreich

R

Spezialisiert auf

Emotionale und ehrliche Boudoirfotos von starken Frauen (& Paaren)

Beschreibung

Hallo, ich heiße Jana und ich bin Portrait- & Boudoir-Fotografin in Wien. Seit 2016 beschäftige ich mich mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung von Frauen und habe neben meiner Fotografieausbildung auch Psychologie studiert, was mir einen spannenden Einblick in dieses Thema erlaubt.

Ich bin Vertreterin der „Body Neutrality“- Bewegung und versuche mit meinen Bildern alle Frauen anzusprechen. Boudoir hat für mich etwas Intimes und Sinnliches, aber auch viel Stärke. Und diese starke und schöne Seite meiner Kundinnen möchte ich gerne zeigen, auch und besonders dann, wenn sie diese selbst nicht sehen können.

Ich arbeite gerne „on location“, also bei meinen Kundinnen zuhause, um möglichst viel ihrer Persönlichkeit auf den Bildern einzufangen zu können. Das ist mein Zugang, um möglichst individuelle Erlebnisse zu bescheren.

MEIN STIL

emotional, reportagenartig, ehrlich, kuntergrau & dunkelbunt 🙂

Wo finden die Shootings statt

Outdoor oder bei dir Zuhause