FOTOGRAFIE

Lydia Krumpholz Fotodesign

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Lydia Krumpholz Fotodesign

Website: www.lydiakrumpholz.de
E-Mail: mail@lydiakrumpholz.de

Kontakt: Anfrage senden
Online-Shop

Studio-Adresse:
Max-Huber-Straße 2
83355 Grabenstätt
Deutschland

Standort für Shootings

München ● Chiemsee ● Bayern ● Salzburg

R

Spezialisiert auf

Boudoirfotografie, Paar-Boudoir

Beschreibung

Boudoirfotografie ist meine Passion. Schon seit 2010 fotografiere ich Boudoir und seit 2019 bin ich ausschließlich auf Boudoir spezialisiert.

Mein großes Tageslichtstudio mit seinen verschiedenen Sets, von klassisch elegantem Bett über Boho mit Pfauenthron bis zur Dusche, ist deshalb auch perfekt für dein Boudoirshooting eingerichtet.

Dein Erlebnis steht bei uns immer im Mittelpunkt. Deshalb planen wir jedes Shooting individuell und stimmen deine Sets und dein Styling genau auf deine Wünsche ab. Die Studiogarderobe umfasst über 100 Outfits und Accessoires in allen Größen und du kannst nach Herzenslust daraus wählen. 

Das Shooting an sich beschreiben meine Kundinnen als Mischung zwischen Fotoshooting, Yogastunde mit der besten Freundin und Selbstliebe-Coaching. Ich zeige dir jede Pose und lasse dich vor der Kamera nie alleine. Denn meine Spezialität ist es, dich so zeigen, wie du dich schon immer sehen wolltest.

MEIN STIL

Sinnlich, emotional und kraftvoll.

Wo finden die Shootings statt

Tageslichtstudio. Dort kannst du auch direkt vornedran parken.