FOTOGRAFIE

Intimate by Claudia Rohrmoser

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Intimate by Claudia Rohrmoser

Website: www.lichtbild-dgf.de
E-Mail: mail@lichtbild-dgf.de

Kontakt: Anfrage senden

Anschrift:
Spitalplatz 3
84130 Dingolfing
Deutschland

Standort für Shootings

Dingolfing ● Regensburg ● Bayern

R

Spezialisiert auf

sinnliche Portraits

Beschreibung

In einer entspannten Umgebung möchte ich einzigartige Bilder entstehen lassen. Man soll nicht das typische „Fotostudio Feeling“ haben. Ich arbeite hauptsächlich mit Tageslicht und fange mit sinnlichen Posen und ausgefallenen Blickwinkeln die Schönheit des weiblichen Körpers ein. Egal ob sinnlich im transparenten Negligé, etwas verrucht im erotischen Dessous oder verführerische und spannende Ganzaktaufnahmen.

Ich möchte mit meiner Arbeit allen Frauen beweisen, dass sie wunderschön sind und dazu beitragen, dass sie sich in ihrem Körper einfach (wieder) wohlfühlen. „Erotisch“ bedeutet nicht zwangsläufig, dass man komplett nackt sein muss. Es ist eher der Gesichtsausdruck oder auch die Körpersprache, die dem Moment Sinnlichkeit verleiht. Denn Erotik entsteht im Kopf.

Ich lasse mich bei meiner Arbeit vor allem von meinem Gefühl leiten und agiere mit jeder Person anders, damit sie sich in eine Situation einfühlen kann. Denn es geht darum sich wohl zu fühlen, diese intimen Momente geschehen zu lassen und vielleicht auch ein bisschen stolz auf sich selbst zu sein, wenn man am Ende das Ergebnis in den Händen hält.

MEIN STIL

Ich arbeite hauptsächlich mit Tageslicht und lasse durch gezielte Licht- und Schattenspiele viel Platz für Fantasie.

Wo finden die Shootings statt

Bei dir Zuhause oder in exklusiven Hotelsuiten