FOTOGRAFIE

Dreamboudoir Photography

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Dreamboudoir Photography

Fotografin sitzend

Webseite: www.dreamboudoir.at
E-Mail: stefan@dreamboudoir.at

Kontakt: Anfrage senden

Studio-Adresse:
Pezzlgasse 72
1170 Wien
Österreich

Standort für Shootings

Wien ● Niederösterreich ● Österreich

R

Spezialisiert darauf

Dir deine sinnliche Seite mit meinen Boudoir-Fotos zu zeigen

Beschreibung

Hi! Ich bin Stefan.

Warum ich Boudoir shoote? Weil ich immer wieder sehe, wie Menschen mit ihrem Äußeren und ihrem Selbstwertgefühl kämpfen. Vor allem Frauen. Doch jede Frau ist besonders und sollte zumindest einmal im Leben wunderschöne, besondere und sinnliche Fotos von sich haben. Sie sollen dir zeigen wie attraktiv, wie begehrenswert du bist und wie viel Spaß das Leben doch machen kann.

Sind die Fotos als Geschenk für einen besonderen Menschen gedacht? Als Mann kann ich sehr schön einschätzen, was deinem Partner besonders gut an dir gefällt und wie wir dich dafür richtig in Szene setzen. Denn dein Partner sieht dich mit andern Augen als deine Freundinnen es tun! Er liebt deine süßen Grübchen wenn du ausgelassen lachst. Er steht auf den Anblick, wenn du abends mit seinem T-Shirt zu ihm ins Bett steigst und es macht ihn verrückt, wie du in dem schwarzen Body aussiehst – selbst wenn du eine Jeans-Jacke und Hose drüber trägst. All das und noch so vieles mehr macht dich für ihn einzigartig und liebenswert. Und genau das werden wir in wunderschönen Fotos umsetzen.

Ich habe das große Glück, geliebt zu werden und mit meiner Frau auch meine beste Freundin an meiner Seite zu haben. Wir lieben, leben und schätzen sehr unsere Freude am Leben. Und ein Stück dieser Lebensfreude möchte ich mit meinen Fotos weitergeben.

MEIN STIL

Natürlich und lebensbejahend.

Wo finden die Shootings statt

In einer gemütlichen Shooting-Wohnung in Wien.