FOTOGRAFIE

JOCHEN NÖLLE PHOTOART

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Jochen Nölle PhotoArt

Website: www.jn-photoart.de
E-Mail: info@jn-photoart.de

Kontakt: Anfrage senden

Anschrift:
Rönneburger Freiheit 20
21079 Hamburg
Deutschland

Standort für Shootings

Hamburg

R

Spezialisiert auf

Sinnliche und authentische Boudoir-Bilder

Beschreibung

Hi, ich bin Jochen – Fotograf aus Leidenschaft. Ich fotografiere seit ich denken kann und habe als Student schon im kleines Selbstbau-Studio im WG-Zimmer meine Kommilitonen portraitiert und habe viele Jahre lang Fashionfotografie als Hobby betrieben.

Seit 2010 fotografiere ich schwerpunktmäßig Hochzeiten und begleite Brautpaare den ganzen Tag um authentische Bilder und natürliche Portraits aufzunehmen.

In der Boudoirfotografie verfolge ich genau dieses Ziel – authentische und natürliche Bilder von Dir und mit Dir zusammen zu erschaffen. Wir sind beim Shooting ein Team! In lockerer, entspannter Atmosphäre entsteht Raum, in dem Du Dich zu entfalten kannst, so dass Du Dich rundum wohl fühlst und Dich einfach so zeigen magst, wie Du bist. Wir werden im Laufe des Shootings kreativer und es ergeben sich immer neue Ideen. Du wirst am Ende überrascht sein, welche schönen Seiten Du von Dir bisher noch gar nicht wahrgenommen hast.

MEIN STIL

Ich fotografiere und bearbeite Fotos in modernem, zeitlosen Stil, die keiner schnellebigen Mode entsprechen. Sie sind authentisch, gefühlvoll und natürlich.

Wo finden die Shootings statt

In meinem Studio, als Homeshooting bei Dir zu Hause, Outdoor oder im Hotel/Bnb