Natalie und Timo hatten im Hebrst mit nur 10 Gästen ihr kleines romantisches Elopement im Boho Look geplant. Ein Elopement ist im Übrigen eine Trauung bei dem das Paar alleine oder nur im allerkleinsten Kreis zusammenkommt.
Sie traten mit ihren Gästen aus Köln eine mehrstündige Reise in die Schweiz an. Sie freuten sich ihre intime, herbstliche Vermählung im Indian Summer auf der Belalp. Genau um diese Jahreszeit verfärbt sich auf der Belalp die Natur in den schönsten warmen Herbsttönen. Doch überraschend wurde der geplante Indian Summer zu einer winterlichen Hochzeit. Am Hochzeitstag fing es an zu schneien, was es dort im September seit zwanzig Jahren nicht mehr gegeben hatte.
Aufgrund der eisigen Kälte und des starken Schneegestöbers, konnten an diesem Tag kein Brautpaar-Shooting mehr stattfinden. Somit verschob sich das winterliche Hochzeits-Shooting auf den nächsten Tag. Um sich nach dem kurzen Shooting wieder von der Kälte aufwärmen zu können, verlegten wir die Location kurzerhand in den Hot Tub der Unterkunft. Die Beiden konnten dort wieder Wärme tanken, kuscheln & relaxen. Die frischen Blumen vom Vortag waren dabei eine wundervolle Dekoration und die Kerzen gaben der kühlen Bergstimmung wieder etwas Wärme zurück.
Eine kleine intime Feier hat vielleicht zur Folge, dass man nicht alle Menschen, die man kennt mit dabeihat, aber eben jene, die wirklich am allerwichtigsten sind. Und nur so entstehen solche Zaubermomente, wie die im Hot Tub. Ich bin mir sicher, dass diese Tage für die Beiden unvergesslich sein werden und ein Hot Tub für sie immer ein warmes, liebevolles Gefühl mit Gedanken an diesen Tag auslösen wird. Die liebe Jasmin von jaypeg photo&film, die diese wundervolle Strecke fotografiert hat, ist im Übrigen sogar die Schwester der Braut.
Und? Bist du/ seid ihr nun selbst auf den Geschmack gekommen einer kleineren Feier eine Chance zu geben? Und dabei unverhofft auch so schöne Momente wie die Beiden zu erleben?
Fotos: jaypeg photo&film
Blumen: Myawina
Vor der Kamera: Natalie & Timo