INSPIRATION

Startseite   >   Inspiration

Dark Boudoir

Dark Boudoir

Franzi von Frauenzimmer Boudoir liebt die Arbeit mit Licht. Sie erzählt uns: "Üblicherweise arbeite ich in meinem hellen Tageslichtatelier mit viel Licht - dennoch liebe ich es mein Studio jedes mal wieder von neuem zu Entdecken - und so entstand diese "dunkle Serie"...

Lichtmalerei

Lichtmalerei

Immer wieder inszeniert Tobias Bugala Fotografie, der bekannt für seine ästhetischen Akt- und Boudoir-Aufnahmen ist, neue außergewöhnliche Bilder, die einzigartiger nicht sein könnten. Dieses Mal hat er sich der Lichtmalerei verschrieben. Er hat uns erzählt: "Ich habe...

Lichtspiele

Lichtspiele

Natürliches Licht gibt einem Shooting nochmal eine gewisse Einzigartigkeit. Jeder Lichtstrahl sieht anders aus und erzeugt einen neuen Effekt. So auch im Tageslicht-Atelier bei Nina von Ninakeks Photography. Bei einem Boudoir-Shooting geht es nicht um Nacktheit oder...

Kuschelige Home-Story

Kuschelige Home-Story

Für das kuschelige Boudoir-Shooting von Rosalie Photography haben sie und Selina besprochen, dass es vor allem sehr natürliche und sinnliche Fotos werden sollen. Nach der gemeinsamen Kleider-Auswahl – einem schönen Mix aus kuscheligen und reizenden Outfits, machten...

Boudoir am Hafen

Boudoir am Hafen

Es wird unbedingt mal wieder Zeit für eine schöne Outdoor-Boudoir-Strecke. Dieses Mal an einem schicken Industrie-Hafen, fotografiert von Mrs Wolf Photography. Jule hat uns ein bisschen was zu diesem schönen Shooting erzählt: Es ist wohl eine der am meisten...