INSPIRATION

Startseite   >   Inspiration

Boudoir in den 50ern

Boudoir in den 50ern

Ich muss zunächst einmal mit euch teilen, was mein erster Gedanke war, als mir Conny Hepting von The Sky Boudoir die Strecke von dieser unfassbar schönen Frau gezeigt hat: WIE zur Hölle kann ich es schaffen bis 56 SO toll auszusehen? Und nun möchte Conny noch ein paar...

Boudoir im Morgentau

Boudoir im Morgentau

"Der Wecker schneidet grausam um 5h30 in meine Träume ein. Ich schrecke hoch: ach ja, da war ja was! Schnell die Kaffeemaschine angeschmissen, Kaffee gemacht und umgefüllt. Kamera eingepackt und los geht’s. Am Weiher zieht sich noch der Nebel über das Wasser, ich höre...

Die Waldnymphe

Die Waldnymphe

Diese hübsche junge Frau mit den endlosen rotblonden Haaren hat unserer Fotografin Britta Gleiminger von Romdoir, wie sie sagt: ihren Wunsch erfüllt:  Nämlich ein Boudoir Shoot auf einer wilden Sommerwiese. Ich habe diesen tollen Platz am Rande von Hamburg gefunden,...

A dance with the light

A dance with the light

„Sich mit kreativen Menschen zu treffen und Zeit zu verbringen, ohne vorher genau zu wissen in welche Richtung sich die Situation entwickelt, ist etwas was mir besonders viel Spaß macht.“, hat mir Rene von Olejnik Photography erzählt, der diese schöne Strecke...