INSPIRATION

Startseite   >   Inspiration

Sinnliches Video

Sinnliches Video

Es wird mal wieder Zeit für ein wundervolles Video hier auf dem Blog. Der Schöpfer ist wieder einmal Tobias Bugala Fotografie aus Stuttgart, der auch den zuletzt gezeigten Kurzfilm kreiert hat.  Dieses Mal ist das Thema mehr Akt als Boudoir und zeigt die Silhouette...

Kuschelige Home-Story

Kuschelige Home-Story

Für das kuschelige Boudoir-Shooting von Rosalie Photography haben sie und Selina besprochen, dass es vor allem sehr natürliche und sinnliche Fotos werden sollen. Nach der gemeinsamen Kleider-Auswahl – einem schönen Mix aus kuscheligen und reizenden Outfits, machten...

Boudoir am Hafen

Boudoir am Hafen

Es wird unbedingt mal wieder Zeit für eine schöne Outdoor-Boudoir-Strecke. Dieses Mal an einem schicken Industrie-Hafen, fotografiert von Mrs Wolf Photography. Jule hat uns ein bisschen was zu diesem schönen Shooting erzählt: Es ist wohl eine der am meisten...

Water Love Couple-Boudoir

Water Love Couple-Boudoir

Oliver & Monique von Barudio Photodesign haben uns ein bisschen zu ihrer schönen Fotostrecke im Hallenbad erzählt: Annahid & Thorsten alias @Soul_and_mates durften wir bei einem Workshop persönlich kennenlernen und stehen seitdem in Kontakt. So kam es eines...

Stronger

Stronger

„What doesn't kill you makes you stronger“. Mit „Stronger“ als erstem Titel der Playlist, und gleichzeitig als Motto des Shootings, begann das Boudoir-Erlebnis von Emma, fotografiert von Alina Sophie Boudoir. Der Song hat Emma durch ihre Jugend über schwere Zeiten,...

Boudoir im Bauernhaus

Boudoir im Bauernhaus

Es war einmal ein denkmalgeschütztes Bauernhaus, welches 60 Jahre lang unbewohnt dem Verfall ausgesetzt wurde. „Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick“, erzählt uns Fotografin Martina Weiß, die nicht umhin kam sich dem prächtigen Bau vor dessen Verfall anzunehmen....

Boudoir im Morgentau

Boudoir im Morgentau

"Der Wecker schneidet grausam um 5h30 in meine Träume ein. Ich schrecke hoch: ach ja, da war ja was! Schnell die Kaffeemaschine angeschmissen, Kaffee gemacht und umgefüllt. Kamera eingepackt und los geht’s. Am Weiher zieht sich noch der Nebel über das Wasser, ich höre...