INSPIRATION

Startseite   >   Inspiration

A dance with the light

A dance with the light

„Sich mit kreativen Menschen zu treffen und Zeit zu verbringen, ohne vorher genau zu wissen in welche Richtung sich die Situation entwickelt, ist etwas was mir besonders viel Spaß macht.“, hat mir Rene von Olejnik Photography erzählt, der diese schöne Strecke...

Wohlfühlreise

Wohlfühlreise

Immer auf der Suche nach tollen und authentischen Shootings, bin ich auf diese schöne und lockere Session von der lieben Franziska von Fingerfoto gestolpert. Sie arbeitet für ihre Shootings immer gemeinsam mit ihrer Stylistin Sabrina. Die Beiden wollten gerne ein...

Zartes Boudoir im Schnee

Zartes Boudoir im Schnee

So langsam aber sicher zieht der Frühling durchs Land. Auf den letzten Schritten bin ich aber noch über diese bezaubernde Strecke von der lieben Stefanie von Borkh Photography im Schnee gestolpert und wollte es auch nicht vorenthalten.  Nun möchte aber Stefanie noch...

Das besondere Babybauch-Shooting

Das besondere Babybauch-Shooting

Vor allem sanfte Töne sollten es sein und ein Gefühl wie eine Göttin. Das hatte mir Julia von Julia Basmann Photography zu dieser wundervollen Fotostrecke gesagt, die sie liebevoll für ihre schwangere Kundin fotografiert hat. Das Shooting sollte nur für sie allein...

Boudoir-Talk auf Clubhouse

Boudoir-Talk auf Clubhouse

Clubhouse: Drop-in audio chat - Das ist die Beschreibung im App Store. Bevor ich (@ninakeks auf Clubhouse) meine Einladung Mitte Januar von der lieben Mandy Straub erhalten habe, hatte ich davon nur flüchtig in einer anderen Facebook-Gruppe gelesen und erinnere mich,...

Baby it’s cold outside

Baby it’s cold outside

"Endlich war er da - der Schnee. In derart grossen Mengen, dass die Bäume wie verzuckert aussahen und man 30 cm tief versank, wenn man abseits des Weges unterwegs war. Diese wundervolle Märchenlandschaft war wie geschaffen für ein aussergewöhnliches Boudoirshooting.",...

Jahresrückblick & Vorschau

Jahresrückblick & Vorschau

So schnell wie es gekommen ist, ist es auch schon wieder vorbei: 2020. Ja gut, ich gebe zu, dass es sich über manche Strecken auch ein bisschen gezogen hat. Dennoch: was bleiben soll, sind die schönen Momente & Erinnerungen. Also führe ich euch nochmal durch unser...