News & Events für Fotografen

Startseite  >  Für Fotografen

News

Hier werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten, was es für wundervolle Neuerungen bei Loveliness of Boudoir gibt. Für euch Fotografen, aber auch die wunderbaren Dienstleister an eurer Seite, wie Stylisten, Wäschedesigner und Floristen.

Events

Wer bereits teil unserer unfassbaren Community für Boudoirfotografen ist, weiß dass es uns wichtig ist, uns miteinander zu verbinden. In diesem Jahr erst einmal nur auf dem virtuellen Weg, aber ganz bald sicherlich auch mal wieder vor Ort. Ihr dürft gespannt sein.

Aktuelle Events

Exklusiv für euch

Im November hatten wir dieses unfassbare Event, prall gefüllt mit wunderbaren Vorträge, Diskussionen und Einblicken in die Welt der Boudoir-Fotografie, u.a.:

  • Mila von Vivid Symphony und Intimate by Claudia Rohrmoser zu dem Thema “Starke Lichtsetzung und Posing”
  • Nina von Ninakeks Photography und Anija von Oh my Girls Boudoir zum Thema “Warum du keine Neukunden brauchst”
  • Quicky SEO-Party von und mit Jenny Egerer Fotografie, die SEO so erklärt hat, dass auch DU es auf keinen Fall mehr falsch machen kannst (mit gratis Tool-Empfehlungen & Anleitung)
  • Aktive Sessions  dazu, wie man Kunden-Fotos veröffentlicht, eine vertrauensvolle Umgebung für Kundinnen schafft, passende Shooting-Locations findet und Curvy Frauen in Szene setzt (die letzte Session “curvy” findet am 17.12. um 19 Uhr statt -> unten auf der Seite findest du den Link).

Du hast es verpasst? Glücklicherweise haben wir es aufgezeichnet und du kannst es zusammen mit einer prall gefüllten virtuellen Goodie-Bag unter dem folgenden Button bestellen (sollte es nicht klappen, z.B. am Handy, sende mir bitte eine Mail an info@lovelinessofboudoir.de mit deiner Rechnungsanschrift zu, Betreff = Aufzeichnung bestellen) 

Vorschau auf die nächsten Events

Mo, 30.11. um 18:45 Uhr: Fotos veröffentlichen dürfen

Du hast wundervolle Boudoir-Shooting-Sessions gehabt und verzweifelst daran, dass du nie etwas zeigen darfst? Wir haben Problemstellungen und Fragen besprochen und gemeinsam Lösungen gefunden, die dich und deine Kundinnen happy machen. Moderiert wurde von Ninakeks Photography.

Das Event war bereits am vorigen Montag, du kannst es aber im Rahmen der Aufzeichnung des kompletten Meetups vom 25.11. hier erwerben.

Do, 3.12. um 19:00: Vertrauensvolle Umgebung für Kundinnen schaffen

Wie bekommst du deine Kundinnen locker und in eine sinnliche und vertrauensvolle Stimmung? Das besprechen wir hier und finden Lösungen für deine Fragen & Probleme. Moderiert wurde von Schön fotografiert

Das Event war bereits am vorigen Donnerstag, du kannst es aber im Rahmen der Aufzeichnung des kompletten Meetups vom 25.11. hier erwerben.

Mo, 7.12. um 18:45: Passende Shooting-Locations finden (in- & outdoor)

Wie bekommst du deine Kundinnen locker und in eine sinnliche und vertrauensvolle Stimmung? Das haben wir hier besprochen und Lösungen für eure Fragen & Probleme gefunden. Moderiert wurde von Boris Mehl fotografiert

Das Event war bereits am vorigen Donnerstag, du kannst es aber im Rahmen der Aufzeichnung des kompletten Meetups vom 25.11. hier erwerben.

Do, 17.12. um 19:00 Uhr: Curvy Frauen in Szene setzen

Du hast tolle Kundinnen mit noch tolleren Kurven, aber weißt nicht, wie du sie in Szene setzen sollst? Hier werden gemeinsam viele Möglichkeiten, Ideen und Problemstellungen besprochen. Moderiert wird von Vivid Symphony: Event auf Facebook (falls noch nicht passiert, trete bitte vorher der Community bei, damit du das Event auch angezeigt bekommst).

Du kannst Mitglied in unserem eklusiven Bereich für Boudoirfotografen werden

KONTAKTFORMULAR

NIMM KONTAKT ZU UNS AUF

Wie kann ich dir helfen?

Datenschutz

12 + 4 =

Ich freue mich ganz arg von dir zu hören!

Lieben Gruß, deine Nina von Loveliness of Boudoir