EINSENDUNGEN

Startseite  >  Einsendungen

Suche nach Inspiration

Ich freue mich auf zahlreiche Einsendungen, um eure wundervollen Boudoir-Shootings zu featuren. Es besteht im Übrigen auch die Möglichkeit mir einzelne Bilder zuzusenden, die nur auf Instagram gepostet werden. Dazu weiter unten mehr.

Was wird gesucht

Stilvolle und liebevoll gestaltete Boudoir-Sessions aller Art. Das dürfen sowohl Indoor- bzw. Homestory-Shootings als auch Outdoor-Sessions sein. Von Curvy-, Babybauch-, Bridal- über Couple Boudoir ist aktuell alles gewünscht. Bitte lies dir durch, welche Anforderungen es gibt, bevor du mir deine Einsendung schickst.

KONTAKTFORMULAR

NIMM KONTAKT ZU UNS AUF

Was möchtest du einreichen?

Datenschutz

1 + 12 =

VORRAUSETZUNGEN

für EinsendungeN
  • Eine Auswahl von mindestens 15 bis maximal 50 Fotos (achte auf verschiedene Motive, mal nah ran, mal weit weg, gerne Details und bitte Hoch- & Querformat gemischt, gerne auch einige s/w Bilder mit dabei)
  • Auflösung lange Kante mindestens 1440 px bis maximal 2048 px; 72dpi. Bitte auf Collagen, Logos & Wasserzeichen verzichten.
  • Textlänge mindestens 150 bis maximal 300 Wörter (Was hat dich zu dem Shooting inspiriert/Wo hat es stattgefunden/ Wie ist es abgelaufen/ Warum hat es stattgefunden/ Was war besonders/ Was war das Ziel des Shootings?)
  • falls möglich bitte dem Shooting einen Titel geben
  • Betreff der E-Mail: Einsendung Boudoir-Shooting | Einsendung Instagram
  • Als Link via Dropbox/ Google Drive/ One Drive/ WeTransfer oder Pixieset senden. Aus Sicherheitsgründen keine Zip-Dateien!
  • Schriftliche Einverständnis der abgebildeten Person(en). Wenn du keinen TfP-Vertrag o.ä. hast, sende ich dir etwas zu!
  • Du bekommst von mir eine Rückmeldung binnen 7 Tagen, checke bitte auch deinen Spam-Ordner. Die Antwort kommt von info@lovelinessofboudoir.de
  • Es besteht auch immer die Möglichkeit mir einzelne Bilder für Instagram zuzusenden. Format 1024 x 1024 px; 72 dpi
  • Credits aller mitwirkender Dienstleister sind erforderlich und optional der/die Name(n) der abgebildeten Person(en) und/oder Details und Informationen zum Shooting

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wohin schicke ich meine Bilder?

Sende mir gerne eine Nachricht per Kontaktformular mit einer Auswahl deiner Shooting-Bilder via Link und einem kurzen Text mit Angaben zum Shooting und den mitwirkenden Dienstleistern oder per E-Mail an info@lovelinessofboudoir.de – Bitte sende mir keine Einsendungen via Facebook oder Instagram.

Welche Bilder soll ich auswählen?

Ich freue mich, wenn auch Detailaufnahmen dabei sind und unterschiedliche Bildschnitte, sehr ähnliche Bilder hintereinander sind nicht gewünscht, sondern unterschiedliche Motive. Generell lieber Quer-, als Hochformat, es ist jedoch beides erwünscht. Bitte auch bunt & s/w mischen.

Welches Format sollen die Bilder haben?

Ich freue mich, wenn auch Detailaufnahmen und unterschiedliche Bildschnitte dabei sind.

Ich freue mich ganz arg von dir zu hören!

Lieben Gruß, deine Nina von Loveliness of Boudoir