EINSENDUNGEN

Startseite  >  Einsendungen

Suche nach Inspiration

Ich freue mich auf zahlreiche Einsendungen, um eure wundervollen Boudoir-Shootings zu featuren. Es besteht im Übrigen auch die Möglichkeit mir einzelne Bilder zuzusenden, die nur auf Instagram gepostet werden. Dazu weiter unten mehr.

Was wird gesucht

Stilvolle und liebevoll gestaltete Boudoir-Sessions aller Art. Das dürfen sowohl Indoor- bzw. Homestory-Shootings als auch Outdoor-Sessions sein. Von Curvy-, Babybauch-, Bridal- über Couple Boudoir ist aktuell alles gewünscht. Bitte lies dir durch, welche Anforderungen es gibt, bevor du mir deine Einsendung schickst.

VORRAUSETZUNGEN

für Einsendungen

  • Mache eine Vorauswahl von mindestens 15 bis maximal 50 Fotos (achte auf unterschiedliche Motive mit Mischung aus näher ran & weiter weg, Hoch- & Querformat gemischt, gerne Details und unbedingt auch einige s/w Bilder mit dabei).
  • Auflösung kurze Kante 1440 px oder lange Kante 2048 px; 72dpi.
  • Es besteht auch immer die Möglichkeit mir einzelne Bilder für Instagram zuzusenden. Format 1024 x 1024 px; 72 dpi
  • Bitte verzichte auf Collagen, Logos & Wasserzeichen.
  • Textlänge mindestens 150 Wörter, aber gerne auch mehr (Was hat dich zu dem Shooting inspiriert/Wo hat es stattgefunden/ Wie ist es abgelaufen/ Warum hat es stattgefunden/ Was war besonders/ Was war das Ziel des Shootings?

 

 

  • Gib dem Shooting einen schönen Titel.
  • Die Bilder sendest du bitte als Dropbox/ One Drive/ WeTransfer/ Pixieset oder Picdrop-Link hier direkt mit dem Formular in dem dafür vorgesehenen Feld
  • Stelle sicher, dass du die schriftliche Einverständnis der abgebildeten Person(en) hast, BEVOR du die Strecke einreichst.
  • Du bekommst von mir eine Rückmeldung binnen 7 Tagen, checke bitte auch deinen Spam-Ordner. Die Antwort kommt von info@lovelinessofboudoir.de
  • Credits (Web & Instagram) aller mitwirkender Dienstleister sind erforderlich und wenn gewünscht der/die Name(n) der abgebildeten Person(en) -> auch das bitte VORHER abklären 🙂

Einsendungs-Formular

Infos zu deinem Blogeintrag

Art des Shootings

Veröffentlichungs-Rechte

Datenschutz

11 + 3 =

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wohin schicke ich meine Bilder?

Sende mir deine Bilder und die dazugehörigen Infos bitte ausschließlich mit dem obigen Kontaktformular – Bitte sende mir keine Einsendungen via E-Mail, Facebook oder Instagram.

Welche Bilder soll ich auswählen?

Ich freue mich, wenn auch Detailaufnahmen dabei sind und unterschiedliche Bildschnitte, sehr ähnliche Bilder hintereinander sind nicht gewünscht, sondern unterschiedliche Motive. Quer- und Hochformat sind beide erwünscht, auf keinen Fall nur das eine oder das andere. Bitte auch bunt & s/w dabei haben (aber nicht doppelt in bunt & s/w).

Welches Format sollen die Bilder haben?

Ich freue mich, wenn auch Detailaufnahmen und unterschiedliche Bildschnitte dabei sind.

Ich freue mich ganz arg von dir zu hören!

Lieben Gruß, deine Nina von Loveliness of Boudoir