Schönes Boudoir-Shooting mit Frau in weißer Wäsche in Brandenburg bei einem alten Gewächshaus.

Als ich Einblicke in dieses Boudoir-Shooting gesehen habe, wollte ich es direkt auf dem Blog zeigen. Ich habe selbst eine große Schwäche für Gewächshäuser und finde die Kulisse absolut atemberaubend, vor allem mit dem wunderschönen Thema Boudoir. Eingefangen für uns hat es die liebe Anke Scheibe Fotografie aus Brandenburg, wo sich dieser wunderbare “lost place” auch befindet. Sie möchte euch auch ein paar Worte zu dem Shooting sagen.

Seit ich fotografiere habe ich einen Faible für lost places. Der Verfall, wie die Natur sich alles zurückholt und der Charme faszinieren mich. Hier ein Boudoir-Shooting zu machen war schon lange mein großer Wunsch. Der Verfall und im Kontrast dazu die Schönheit, Zartheit und Weiblichkeit zeigen. Mit Nici habe ich jemanden gefunden, den ich für meinen Wunsch begeistern konnte und so haben wir dieses Shooting gemeinsam umgesetzt.

Mit zarter Spitze, allerlei schönen und sexy Dessous zogen wir zu den alten Gewächshäusern und machten ganz wundervolle Bilder. Zerbrochenens Glas neben hauchzarter Spitze… Genau der Kontrast, den ich zeigen wollte. Gleichzeitig wollte ich Weiblichkeit zeigen und auch, wie man damit und vor allem mit Besonderheiten umgeht. Nici hat seit einigen Jahren eine Pigmentveränderung an Händen und Füssen. Anfangs waren die Flecken nicht besonders willkommen. Inzwischen ist dies aber gar keine Thema mehr und sogar Herzflecken gibt es nun.

Boudoir-Shooting von hübscher Frau in schwarzem Outfit im Fichtenwald bei Landshut
Boudoir-Shooting von hübscher Frau in schwarzem Outfit im Fichtenwald bei Landshut
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg

Ein Hotelzimmer oder die eigenen vier Wände ist dir zu langweilig für ein Boudoir-Shooting? Dann trau dich und suche dir eine besondere Location für dein Shooting oder entscheide dich für eine Fotografin/ einen Fotografen, der  für dich einen außergewöhnlichen Ort aussucht.

Fotos: Anke Scheibe Fotografie