Boudoir ist einfach ein solch umfangreiches Thema und kann auf so viele unterschiedliche Arten interpretiert werden. Eben genauso wie es der oder die Fotograf(in) sieht. In dieser wunderschönen Strecke von BePure Photography kannst du sehen, wie schön, schlicht, feminin & elegant ein Editorial Boudoir-Shooting sein kann. Auch hier braucht es nicht einmal schöne Wäsche mit Spitze, sondern einzig einen (weißen) Long Blazer et voilà. Um das Shooting aber nicht nur mit einem Outfit zu gestalten, sondern auch noch den schwarzen Kontrast zu dem Weiß herzustellen, gab es noch eine kleine Zugabe im kleinen Schwarzen (Body), womit man nochmal mehr sehen kann, was man mit ein und derselben Frau für Bilder machen kann, wenn man nur ein Detail bei der Kleidung austauscht :-).

Endlich im Körper wohlfühlen
Endlich im Körper wohlfühlen
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Sinnliche Aufnahme einer schönen Frau
Lächelnde Frau auf einer Düne
Frau sitzt auf einer Düne und lächelt
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert

Diese schöne Strecke, die mich direkt an die VOGUE erinnert hat, ist von und mit:

Fotos: BePure Photography

Styling: Natalia

Vor der Kamera: Freya