FOTOGRAFIE

boris mehl fotografiert

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Boris Mehl fotografiert

Website: www.boudoirfotograf.de
E-Mail: info@borismehl.de

Kontakt: Anfrage senden

Podcast: Boudoir-Podcast hören

Anschrift:
Sommerstr. 41
13409 Berlin

Standort für Shootings

Berlin ● Brandenburg

R

Spezialisiert auf

Boudoir-Shootings

Beschreibung

Wer ist der Mann, der Deine Boudoirfotos macht? Klar, zum Einen bin ich Fotograf mit Leib und Seele. Bereits mit acht stand ich in der Dunkelkammer, um Bilder zu entwickeln. Zum anderen bin ich aber auch Familienpapa aus Berlin, wo ich in einer Altbauwohnung mit meinen drei Mädels lebe. Mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern verbringe ich am liebsten die Zeit in der Natur. Ob bei Spaziergängen im Wald oder beim stundenlangen Werkeln im Garten. Ich genieße allerdings genauso die Vorzüge unserer Hauptstadt: Mit Multikulti, friedlichem Zusammenleben, bunten Inspirationen und den unzähligen Möglichkeiten hat es Berlin seit 19 Jahren direkt in mein Herz geschafft. A propos genießen – bei gutem Essen kann ich nicht ‚nein‘ sagen. Ich liebe es zu brutzeln, braten und zu köcheln. Am liebsten italienisch – dazu gibt es natürlich einen guten Wein.

MEIN STIL

Hell, freundlich, ungezwungen, intim aber nicht voyeuristisch, natürlich und ohne viel Posing.

Wo finden die Shootings statt

Im Studio