FOTOGRAFIE

Frauenzimmer Boudoir

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Frauenzimmer Boudoir

Website: www.frauenzimmer-boudoir.de

E-Mail: mail@fingerfoto.de

Kontakt: Anfrage senden

Studio-Anschrift:
Fingerfoto
Altenstädter Straße 10
63674 Altenstadt
Deutschland

Info: Der Eingang ist direkt gegenüber vom Haupteingang im Backsteinhaus

Standort für Shootings

Frankfurt am Main ● Altenstadt ● Rhein-Main-Gebiet ● Hessen

R

Spezialisiert auf

sinnliche & natürliche Boudoir-Fotografie

Beschreibung

Hey, ich bin Franzi.

Ich fotografiere Hochzeit und Portraits und habe eine große Leidenschaft zur Boudoir-Fotografie, die mir sehr am Herzen liegt – hier kann ich Frauen zeigen, wie schön sie sind – fernab von jeglicher Norm und Idealvorstellung.

Ich wohne nicht weit von Frankfurt auf einem Hofgut, wo Ihr auch mein kleines Atelier findet. Hier habe ich einen Raum zum geschaffen, wo man sich wohlfühlen und gehen lassen kann. Ich liebe es mit jedem Shooting etwas neues zu kreieren, mein Atelier neu zu entdecken und etwas wunderbares zu schaffen. Deshalb arbeite ich auch gerne mal außerhalb meines Studios – sei es draussen im Freien oder an anderen tollen Locations.

MEIN STIL

Mein Stil orientiert sich an Natürlichkeit – ich arbeite viel mit Tageslicht, liebe es aber auch hier mal auszubrechen und kreativ Neues zu kreieren.

Wo finden die Shootings statt

Im Atelier, Outdoor oder Hotels