FOTOGRAFIE

NINAKEKS PHOTOGRAPHY

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Ninakeks Photography

Website: www.ninakeks.de
E-Mail: hallo@ninakeks.de

Kontakt: Anfrage senden

Anschrift:
Lattweg 41
69207 Sandhausen
Deutschland

Standort für Shootings

Heidelberg ● Mannheim ● Rhein-Neckar-Pfalz ● Karlsruhe ● Frankfurt

R

Spezialisiert auf

Boudoir-Shootings, Bridal Boudoir, Babybauch-Shootings und sinnliche Aufnahmen

Beschreibung

Hallo. Ich bin Nina und habe bereits 2013 die Leidenschaft für Boudoir- & Babybauch-Shootings entdeckt. Genauso gerne draußen an unbeobachteten Locations, wie drinnen in meinem Tageslicht-Atelier.

Mit der Boudoir-Fotografie habe ich mich selbst lieben gelernt und dabei meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Das ist es, was ich bei meinen Shootings auch an dich weitergeben möchte, so dass auch du dich wohlfühlst in deiner Haut. Darauf habe ich mich im Übrigen spezialisiert und freue mich, wenn wundervolle Frauen den Weg zu mir finden, um sich endlich mit einem solchen Wohlfühlerlebnis zu belohnen.

Ich inszeniere Boudoir-Shootings für jede Frau, die sich einmal so sehen möchte, wie sie wirklich ist, aber liebe es auch Boudoir-Shootings mit vielen unterschiedlichen Frauen an einem Ort shooten. Ich nenne sie Körperliebe-Shootings und das Ziel ist es hierbei so unterschiedliche Frauen wie möglich gemeinsam vor der Kamera zu haben, die aber eines gemeinsam haben: Sie sind alle fabelhaft!

Mit einer Kategorie von Frauen arbeite ich nicht zusammen: mit Models. Denn sie verkörpern jeden, nur nicht sich selbt. Und meine Message ist es, dass jede Frau wundervoll ist, so wie sie ist und so möchte ich sie zeigen. Und keine Angst! Fast alle Frauen, die zu mir kommen hatten vorher noch kein Boudoir-Shooting, meistens sogar noch überhaupt kein Shooting und sieht man ihnen das an? Ich glaube nicht ;-). Ich freue mich schon auch dich kennenzulernen und das fantastischste Shooting deines Lebens mit dir zu haben!

MEIN STIL

Authentische & natürliche Boudoir-Fotografie im Tageslicht im Zusammenspiel mit wunderschönem – und auf Wunsch auch – außergewöhnlichem Blumenschmuck. Ich fange die Persönlichkeit einer Frau ein, ohne sie in fertig Posen zu zwingen, sondern in jene, die sie zeigen, wie sie ist. Ich lege sehr viel Wert auf Ästhetik und verstehe es, dich von deiner schönsten Seite zu zeigen. 

Wo finden die Shootings statt

Outdoor oder in meinem schönen Tageslicht-Atelier mit verschiedenen Sets.

Garderobe

Neben deinen eigenen Outfits, stehen mittlerweile über 40 Bodys, Kimonos und Babybauch-Kleider zum kostenfreien Leihen (incl. Reinigung & Hygiene-Artikeln) zur Verfügung.