FOTOGRAFIE

Julia Basmann Photography

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Julia Basmann Photography

Website: www.juliabasmann-photography.de
E-Mail: info@juliabasmann-photography.de

Kontakt: Anfrage senden

Online-Shop: Etsy

Anschrift:
Benningerstrasse 18
71336 Waiblingen
Deutschland

Standort für Shootings

Ludwigsburg ● Waiblingen ● Stuttgart

R

Spezialisiert auf

Boudoir-Shootings

Beschreibung

Ich liebe Hochzeiten und alles was dazugehört, deswegen habe ich mich neben den Hochzeiten auf Boudoir Shootings spezialisiert. Jeder Frau zu zeigen, dass sie wunderschön ist und sie von ihren vermeintlichen Makeln abzulenken und den Fokus auf ihre wunderschönen Seiten zu lenken, das ist meine Leidenschaft.

MEIN STIL

Ich bin auf natürliche und authentische Bilder spezialisiert. Mein Bildlook ist leicht und natürlich.

Wo finden die Shootings statt

In einem Tageslichtstudio und einem süssen BnB.