FOTOGRAFIE

Tobias bugala Fotografie

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Tobias Bugala Fotografie

Website: www.aktshootings.de
E-Mail: mail@aktshootings.de

Kontakt: Anfrage senden

Anschrift:
Hohenstaufenstr. 23
71696 Möglingen
Deutschland

Standort für Shootings

Stuttgart ● Ludwigsburg ● Möglingen

R

Spezialisiert auf

Boudoir-Shootings, Teilakt-Shootings, Akt-Shootings

Beschreibung

Ich bin Tobias, seit über 20 Jahren Vollzeit-Fotograf, verheiratet und Vater zweier kleiner Jungs. Meine Erfahrungen in Setbau und Lichtgestaltung habe ich in der Werbung gemacht, so dass ich auch im Studio Bilder gestalten kann, die eher nach einem sommerlichen Schlafzimmer aussehen, als “geblitzt”.

Ich möchte meinen Kundinnen das Gefühl geben, wunderschön zu sein so, wie sie sind. Für mich ist ein Shoot immer eine Zusammenarbeit von dem hinter der Kamera und der Person vor der Kamera. So bleibt auch die Kontrolle dessen “was gezeigt wird” immer auch in der Hand meiner Kundinnen. Auf dem Bildschirm besprechen wir immer wieder zwischendurch die Ergebnisse. So entsteht eine kooperative Atmosphäre und daraus entspannte Fotos.

MEIN STIL

In der geschützten Umgebung meines Studios entstehen Bilder, die gerne sexy sein dürfen, niemals aber billig oder plump. Ich biete einen großen Fundus an Outfits von Passionata, Triumph, Intimissimi und vielem mehr.

Wo finden die Shootings statt

In meinem Studio.