FOTOGRAFIE

Mandy Straub Fotografie

Startseite  >  Branchenbuch    >  Fotografie   >  Mandy Straub Fotografie

Website: www.mandystraub.de
E-Mail: kontakt@mandystraub.de

Kontakt: Anfrage senden

Anschrift:
Orankestr.94
13053 Berlin
Deutschland

Standort für Shootings

Berlin ● Potsdam ● Brandenburg

R

Spezialisiert auf

Boudoirfotografie und Hochzeiten

Beschreibung

Hallo, ich bin Mandy, seit fast 15 Jahren begleite ich fotografisch Liebespaare auf der ganzen Welt. Durch die Hochzeitsreportagen bin ich zur Boudoir-Fotografie gekommen. Gemeinsam zeigen wir der Welt, wie wundervoll, mutig und stark du als Frau bist. Es geht nicht nur um schöne Bilder, es geht um mehr Selbstliebe zum Körper und um ein positives Mindset. Ich zeige dir einen achtsamen Weg, wie du dich auch mit Hilfe von wertvollen ätherischen Ölen auf dein Boudoir-Erlebnis vorbereitest und fallen lassen kannst. So entstehen ausdrucksstarke und echte Bilder von dir.

MEIN STIL

authentisch und modern

Wo finden die Shootings statt

Mietstudio, Home, Outdoor