HAIR & MAKE-UP

Nadine Hoffmann Styling

Startseite  >  Branchenbuch   >  Hair & Make-Up   >  Nadine Hoffmann Styling

Website: www.nadinehoffmannstyling.de
E-Mail: info@nadinehoffmannstyling.de

Kontakt: Anfrage senden
Workshops: Infos zu Workshops & Coachings

Anschrift:
Ziegelstrasse 30
67133 Maxdorf

Standort für Stylings

Mannheim ● Deidesheim ● Pfalz

R

Spezialisiert auf

Make-Up & Hairstyling für Shootings, Braut-Styling

Beschreibung

Eigentlich will man sich ja jeden Tag im Spiegel betrachten und denken ” Ja, find ich gut!” Bei einem Event aber nochmal mehr.

Hier komme ich ins Spiel. Gemeinsam besprechen wir den Anlass, das Outfit, den gewünschten Look und die Location (wer will schon im langen Abendkleid und mit Glamour- Styling als Gast bei einer Scheunenhochzeit auftreten). Bei einem Shooting passen wir das Styling dem Thema an.

Gerne berate ich dich auch, wenn du lernen möchtest, dich selbst zu stylen. Hierzu biete ich Workshops und Einzelcoachings an.

MEIN STIL

Natürliche & glamouröse Hair- & Make-Up Stylings für Fotoshootings & Bräute

Wo finden die Stylings statt

Bei mir im Studio oder auf Wunsch direkt an der Location

Foto-Credits Bild links: www.ninakeks.de