HAIR & MAKE-UP

SOORAT

Startseite  >  Branchenbuch   >  Hair & Make-Up   >  Soorat

E-Mail: soorat@gmx.de

Kontakt: Anfrage Senden

Anschrift:
Sanserweg 3
69181 Leimen

Standort für Stylings

Heidelberg ● Mannheim ● Frankfurt ● Dubai 

R

Spezialisiert auf

Haar-Styling, Make-Up, Braut-Styling, orientalische Stylings

Beschreibung

Hallo. Ich bin Shan. Nachdem ich mein Studium „interkulturelles Management und Kommunikation“ erfolgreich beendet habe, habe ich meine Passion was Beauty angeht weiterentwickelt und eine professionelle Ausbildung als Hair und Make up Artist in London abgeschlossen.

Durch meine nun langjährige Erfahrung in der Make up Branche und meine vielen national und Internationalen Aufträge konnte ich mich immer weiter entwickeln. Darüberhinaus arbeite ich in einer leiteneden Position in einem der führenden globalen Beauty Retailer. Somit bekomm ich immer neue Trends mit, kann alle Neuheiten testen und auch immer die perfekten Produkte für meine Bräute verwenden.

Für mich ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst und das Styling komplett auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Eine glückliche Kundin/Braut ist für mich mein Ziel.

MEIN STIL

Ich habe mich auf typ-gerechte Stylings für Fotoshootings & Bräute spezialisiert.

Wo finden die Stylings statt

Bei mir in meinem Salon oder auf Wunsch direkt an der Location