Schwangerschafts-Bilder im zarten rosanen Kleid und Unterwäsche

Immer auf der Suche nach tollen und authentischen Shootings, bin ich auf diese schöne und lockere Session von der lieben Franziska von Fingerfoto gestolpert. Sie arbeitet für ihre Shootings immer gemeinsam mit ihrer Stylistin Sabrina. Die Beiden wollten gerne ein Konzept für Akt & Boudoir erarbeiten bei dem man sich fallen lassen und wohlfühlen kann. Wie wir sehen ist ihnen das mehr als gelungen. Ich finde es sehr schön, dass Franziska ihre liebevollen cozy (dt. gemütliche) Shoots so beschreibt: “Es fühlt sich so an, als wäre man bei guten Freundinnen zu Besuch.”

Aber wieder zurück zu diesem schönen Shooting mit der hübschen Verena. Sie war gleich die erste, die ein Shooting diese Art beim Power-Couple Franziska und Sabrina gebucht hatte. Sie haben mir folgendes erzählt: Verena gefiel sich so gut, fühlte sich wohl und war so kraftvoll und ausdrucksstark vor der Kamera – wir fühlten uns sofort mitgerissen und strahlten nach dem Shooting alle wie Honigkuchenpferde.

Aber auch Verena möchte noch ein bisschen etwas über ihre Erfahrung vor der Kamera erzählen: Bevor ich das Fotoshooting mit Franzi und Sabrina hatte, habe ich zwar bereits Erfahrungen im Bereich der Boudoir-Fotografie gesammelt, aber bis zu diesem Zeitpunkt fand das immer ganz privat und amateurhaft statt. Meistens beinhaltete es mich, meinen Handy-Selbstauslöser und etwas, was ich mir schnell aus dem Schrank gegriffen habe, wenn die Kids abends endlich schliefen. Den Foto-Termin mit Franzi und Sabrina habe ich deswegen ganz bewusst und nur für mich gewählt. Die Bilder sollten kein Geschenk werden, sondern waren (zunächst) für Niemand anderen als mich selbst bestimmt. Ein Ausdruck meiner Selbstliebe. Der gemeinsame Tag sollte ein Tag voller schöner, entspannter Momente werden, für mich und meinen Körper. Und genau so war es dann auch. Ich habe mich nach kurzer Aufregung so wohl und frei gefühlt, habe mit den beiden so sehr gelacht und habe die weibliche und kreative Verbundenheit an dem Tag so sehr genossen. Noch heute denke ich voller Freude an diesen Tag zurück und teile die entstandenen Fotos so gern mit meinen Followern auf Social Media. Sie sind einfach ein Sinnbild meiner bisherigen körperlichen und seelischen Wohlfühlreise, die ich einfach über alles liebe.

Endlich im Körper wohlfühlen
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Sinnliche Aufnahme einer schönen Frau
Lächelnde Frau auf einer Düne
Lächelnde Frau auf einer Düne
Frau sitzt auf einer Düne und lächelt
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert

Wie möchtest du dein Boudoir-Shooting machen? Auch ganz gemütlich drinnen mit schönem Styling oder doch ganz anders?

Fotos: Fingerfoto by Frankziska Finger

Styling: Sabrina Kinzer

Vor der Kamera: Verena Klindert