Als ich bei der lieben Mila von Vivid Symphony eine kleine Vorschau aus diesem Shooting gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Sinnliche Paar-Aufnahmen sind einfach nochmal ein Stück weit intensiver, als Boudoir-Shootings alleine. Die Magie und das Feuer des Paares kommen dabei zur Geltung und man spürt die Nähe zwischen den Beiden unweigerlich. In meinem Kopf höre ich ein imaginäres Kaminfeuer knistern während ich mir die Aufnahmen ansehe.
Doch möchte euch Mila nun auch die Geschichte hinter dem Shooting erzählen. Jennys Boudoir-Shooting, was anfänglich für sie alleine geplant war, sollte in einem kleinen Häuschen im Wald an der Tschechischen Grenze stattfinden. Da es ein sehr kalter, winterlicher Tag war, bot es sich nach dem gemeinsamen Spaziergang des Paares an, sich im Häuschen aufzuwärmen. Nur wenig später begann Jennys Shooting im Badezimmer, wohin es Florian aus Neugier auch ziemlich bald verschlug. Fasziniert von der magischen Enegie seiner Frau, kam er nochmal näher und setze sich zu ihr an die Wanne in welcher sie inzwischen Platz genommen hatte. Florian ließ sich dann auch nicht zweimal in die Badewanne bitten und sie lagen, eng umschlungen, gemeinsam o, heißen Nass und im Raum bemerkte man Nähe, Liebe und Vertrauen – einfach einzigartige Paar-Momente, bei denen es Mila gelang, sie unverfälscht und pur einzufangen.
Könnt ihr euch das auch vorstellen? Ein gemeinsames Shooting in der Badewanne? Wenn ja, dann erzählt unbedingt eurem Fotografen davon, denn ich bin mir sicher, er/sie wird begeistert sein!
Fotos: Vivid Symphony
Organisation: Vivid Symphony & Festlicher
Unterwäsche: Hunkemöller
Location: Blick ins Freie
Blumen: Saltoflorale
Vor der Kamera: Jenny & Florian