Franzi von Frauenzimmer Boudoir liebt die Arbeit mit Licht. Sie erzählt uns: „Üblicherweise arbeite ich in meinem hellen Tageslichtatelier mit viel Licht – dennoch liebe ich es mein Studio jedes mal wieder von neuem zu Entdecken – und so entstand diese „dunkle Serie“ – gepaart mit Lichtspielen. Im Gegensatz zu sonstigen Shootings bei mir arbeitete ich dieses mal komplett mit künstlichem Licht.“

Also Franzi, planst du nun öfter mit künstlichem Licht zu arbeiten?

„Ja, das biete ich vermehrt mit an. Oft mache ich einen Mix aus Künstlichem und natürlichem Licht.“

Und was hat dich zu dem Shooting inspiriert?

„Meine Hochzeitsfotografie – hier entstehen diese Lichteffekte eher beim Fotografieren der Partys mit Blitzlicht.“

Hattest du die Lichtspiele so geplant oder ist das spontan entstanden?

„Die Lichtspiele waren so geplant – die Posen und die Bewegungen dazu entstanden spontan.“

Endlich im Körper wohlfühlen
Endlich im Körper wohlfühlen
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Sinnliche Aufnahme einer schönen Frau
Lächelnde Frau auf einer Düne
Lächelnde Frau auf einer Düne
Frau sitzt auf einer Düne und lächelt
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert