Schwarz-weißes Akt-Portrait einer liegenden Frau

Schlägt vielleicht gerade der Frühling in den Sommer über? Aktuell kann man das noch nicht so genau sagen, aber bei diesen wundervollen Babybauch-Bildern, kann man sich den Sommer auf jeden Fall schon einmal her träumen. Liebevoll festgehalten von Ljuba Gonchar inmitten der Pfälzer Natur. Mit mir und euch möchte sie auch ein paar persönliche Worte zu diesem besonderen Fotoshooting sagen:

Catia ist eine meiner guten Freundinnen. Es war ihr sehnlichster Wunsch Mama zu werden. Zusammen mit ihr haben wir gehofft, gewartet und uns endlich voller Freude in die Arme geworfen. Nachdem sie erfuhr, dass sie schwanger ist, war klar, dass wir zunächst ganz klassische, romantische Babybauchfotos mit ihrem Mann zusammen machen werden. Danach hat sie mir offenbart, dass sie sich aber auch etwas ganz Besonderes wünscht: Ein sinnliches Babybauch-Boudoir-Shooting. Mit diesen herzergreifenden Bildern wollte sie nicht nur das Wunder der Natur und ihren sich veränderten Körper festhalten lassen, sondern auch ihren Mann überraschen! Ich wollte helle, zarte, freundliche und vor allem weibliche Fotos von ihr zaubern. Bilder, die ihre Weiblichkeit und den besonderen Glow der Schwangerschaft betonen. Ich finde es großartig, wie wenig man für solch ein tolles Boudoir-Babybauch-Shooting braucht: Unterwäsche und einen schönen Morgenmantel/ Kimono. Oder auch einfach solch ein offenes, zartes Kleidchen, wie es Catia trägt. Das macht eine wunderschöne sexy Figur und betont die schönen Rundungen, ohne dabei zu viele ungewollte Einblicke zu geben und sich nur in Unterwäsche nackt zu fühlen. Diese unfassbar sensationelle Location habe ich bei meinen Erkundungstouren durch den Pfälzer Wald entdeckt und darf sie mein kleines geheimes Reich nennen. Bei diesem abenteuerlichen und herrlichen Foto-Spot waren wie die ganze Zeit ganz allein und konnten uns ohne jegliche Zuschauer komplett auf unser Schwangerschafts-Shooting konzentrieren. Ich habe Catia noch einen einfachen Kranz aus Schleierkraut gebunden. Ich finde, echte Blumen eignen sich immer ganz hervorragend und zaubern auch ein wenig Romantik hinein. Ohne Hektik und Zeitdruck haben wir eine super entspannte Session im angenehmen und intimen Ambiente der Natur gehabt. Schließlich wurden wir sogar mit der traumhaften untergehenden Sonne belohnt. Vor allem, wenn die Schwangerschaft ein bereits lang ersehnter Wunsch ist, der nun endlich erfüllt wird, wird solch ein intimes Fotoshooting unglaublich wertvoll. Catias Mann war auch ganz aus dem Häuschen, als sie ihm die fertigen Bilder überreicht hat.

Endlich im Körper wohlfühlen
Endlich im Körper wohlfühlen
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Sinnliche Aufnahme einer schönen Frau
Sinnliche Aufnahme einer schönen Frau
Sinnliche Aufnahme einer schönen Frau
Lächelnde Frau auf einer Düne
Frau sitzt auf einer Düne und lächelt
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert

Wie planst du deine Schwangerschaft fotografisch festhalten zu lassen? Vielleicht einmal mit dem Partner und dann auch noch einmal so wundervoll und für dich alleine?

Fotos: Ljuba Gonchar

Wäsche: H&M

Vor der Kamera: Catia