Boudoir-Shooting draußen mit schöner Frau in Hamburg

Farblich sollte eine warme Stimmung bei untergehender Abendsonne entstehen, wobei Jochen von JN-PhotoArt in der Fischbeker Heide bei Hamburg die Themen Braut, Boudoir und Natur zusammenbringen wollte. Sein Shooting-Konzept hatte sich mit der Zeit von selbst entwickelt, wobei viele Faktoren zusammenflossen. Darunter vor allem die schöne Location, da er vorab zunächst Home- & Hotel-Locations im Blick hatte. Inspiriert dazu wurde er von Nehle, dem Gesicht des Shootings, die sich in der Natur sehr viel wohler fühlt, als indoor in einem Studio oder Hotelzimmer.

Spontan kam Jochen eine wundervolle Location in den Sinn, die er bereits für Brautpaar-Shootings nutzte: den Nordrand der Fischbeker Heide. Sehr abwechslungsreich und am Abend eine traumhaft schöne Lichtstimmung mit nur wenigen Fußgängern, um unbeobachtet Fotos in dieser traumhaft schönen Kulisse zu machen.

Ausgestattet mit einem wundervollen, geliehenen Schleier und einem vom Fotografen selbst zusammengestellten Blumenstrauß (Pinterest sei dank ;-)) zogen die Beiden also los und zauberten die folgenden Aufnahmen, an denen sie euch nun gerne teilhaben lassen.

Liebevolles Boudoir-Shooting in hellrosana Body mit Spitze im Sand in den Sanddünnen Speyer.
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Boudoir-Shooting mit rothaariger Schönheit in weißer Unterwäsche
Boudoir-Shooting mit einer kurzhaarigen Schönheit in einem Gewächshaus.

Und was fehlt dir noch zu deinem Braut-Boudoir-Shooting (oder auch Bridal-Boudoir genannt)? Etwa nur ein Schleier? Wie schön, dass viele Fotografen wundervolle Schleier selbst verleihen oder Kontakte zu tollen Brautmoden-Geschäften pflegen, bei denen du dir sicherlich etwas passendes für dein Shooting leihen kannst, auch wenn du dir beispielsweise für deinen Hochzeitstag keinen Schleier “gegönnt” hast.

Fotos: JN-PhotoArt

Schleier: Coco Couture Brautmode

Vor der Kamera: Nehle