Schöne Frauen beim Boudoir-Shooting im Morgenmantel draußen im Feld in Heidelberg

Heute möchte ich euch gerne ein paar wundervolle Kimonos zeigen, die man nicht nur fürs Getting ready oder zu Hause verwenden, sondern auch wunderbar für ein Boudoir-Shooting nutzen kann. Bei diesem Outdoor-Traum kamen mit der Fotografin Nina von Ninakeks Photography, Kimonos von VA-Fashion und Blumen von Blume Exclusiv gleich drei Dienstleister aus unserem Branchenbuch zusammen. Nun aber ein bisschen mehr zu unserem heutigen Thema: Kimonos!

Ich liebe Boudoir-Shootings mit mehreren Mädels und finde es immer wieder fantastisch mit einer Gruppe von unterschiedlichen Frauen zu shooten. Auch während des Shootings ist es eine Herausforderung jeden im richtigen Licht zu treffen, die Harmonie untereinander auf Bildern festzuhalten, aber auch die perfekten Momente einzufangen. Mein geliebtes Storytelling – also in meinem Fall quasi Geschichtenerzählen anhand von Bildern – kann ich eben besonders gut umsetzen, wenn mehrere Personen im Spiel sind.

Vor einigen Jahren schon, habe ich per Zufall über Amazon die schönen Kimonos von VA-Fashion gefunden. Ich wollte dringend noch einen für ein Shooting bestellen und war leider etwas zu spät, als das die Lieferung noch angekommen wäre. Wie es der Zufall so wollte, schaute ich aus Spaß mal nach, wo sich der Shop befindet und musste herzlich lachen, als ich sah, dass der Shop wohl keine 10km von mir zu Hause entfernt lag. Kurzerhand rief ich an und vereinbarte eine Abholung und kam seither auf den Geschmack mit diesen wundervollen Morgenmänteln zu arbeiten.

Für dieses Shooting stellte mir die liebe Julia ganz viele verschiedene Kimonos zur Verfügung, so dass ich die Vielfalt der Mädels – und der Kimonos – im schönsten Licht zeigen konnte. Aber nun, seht selbst und vielleicht entscheidet sich die ein oder andere von euch auch für einen schönen Kimono für das eigene Boudoir-Shooting.

Frauen beim Boudoir-Shooting im Kimono in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg
Frau in Unterwäsche bei Boudoir-Shooting outdoor in Heidelberg

Alle wunderbaren Dienstleister dieses Shootings sind in unserem Branchenbuch vertreten. Sie stammen alle aus der der Nähe von Heidelberg im Rhein-Neckar-Kreis und sind auch als Dreiergespann für dein Shooting buchbar. 

Fotos: Ninakeks Photography

Kimonos: VA-Fashion 

Blumen: Blume Exlusiv