Die liebe Lydia Krumpholz Fotodesign hat mir erzählt: Die wunderbare S* durfte ich im Frühjahr in meinem Tageslichtstudio am Chiemsee fotografieren. Wir planten für sie kraftvolle, sinnliche Bilder im Dark & Moody Stil. Besonders wichtig war mir, S* wundervolles Lächeln, ihre traumhaften Kurven und ihre unglaubliche Ausstrahlung einzufangen.

Die Sets sollten eher zurückhaltend sein und sich farblich im Album gut zusammenfügen. Mit einer Mischung aus Posen auf dem Bett, im Stehen und vor dem Fenster haben wir eine tolle Auswahl geschaffen, die trotzdem harmoniert.

Endlich im Körper wohlfühlen
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Sinnliche Aufnahme einer schönen Frau
Lächelnde Frau auf einer Düne
Lächelnde Frau auf einer Düne
Frau sitzt auf einer Düne und lächelt
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert

Diese schöne Inspiration ist von und mit:

Fotos: Lydia Krumpholz

Hair & Make Up: Sabine Stadler Make-Up Artist