Schwangerschafts-Bilder im zarten rosanen Kleid und Unterwäsche

So langsam aber sicher zieht der Frühling durchs Land. Auf den letzten Schritten bin ich aber noch über diese bezaubernde Strecke von der lieben Stefanie von Borkh Photography im Schnee gestolpert und wollte es auch nicht vorenthalten. 

Nun möchte aber Stefanie noch ein paar Worte an euch richten: Ich liebe den Winter für die sanfte Stimmung, in welche er die Landschaft hüllt und für seine dezenten, fast monochromen Farben. Ein wunderbares Setting für ein zartes Boudoir Shooting!

Als sich die Welt vor meinem Fenster neulich in Puderzucker gehüllt hat, habe ich mich ganz spontan mit Marie verabredet, um sie in einer tollen winterlichen Kulisse, welche ich kürzlich auf einer Wanderung entdeckt hatte, zu fotografieren.

Mir schwebten reduzierte warme Töne und natürlich Weiß für unsere Farbpalette vor, was sich in den dort wachsenden Birken, Maries naturroten Haaren und dem winterlichen Blumenbouquet, welches die Vergissmeinnicht Blumenbinderei für uns gezaubert hatte, wiederspiegelte.

Beim Shooting war ich mehr als froh, hinter der Kamera zu stehen. Es war wirklich eisig kalt, doch Marie ist ganz mutig barfuß durch den Schnee geflitzt und hat sich die Kälte kaum anmerken lassen. Selbst dann nicht, als mitten in unserer Session auch noch Schneeregen einsetzte! Und ich finde, das hat sich wirklich gelohnt. Ich liebe unsere frostig schönen Bilder so sehr und hoffe, dass sie dazu einladen, sich auch in der kalten Jahreszeit für eine Boudoir Session nach draußen zu trauen. Die Bilder sind es auf jeden Fall wert.

Endlich im Körper wohlfühlen
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Sinnliche Aufnahme einer schönen Frau
Lächelnde Frau auf einer Düne
Lächelnde Frau auf einer Düne
Frau sitzt auf einer Düne und lächelt
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert

Was für ein Boudoir-Shooting schwebt dir denn vor? Drinnen oder vielleicht auch draußen in der Natur mit ein wenig Schnee drum herum?

Fotos: Borkh Photography

Blumen: Vergissmeinnicht Blumenbinderei

Vor der Kamera: Marie