Zu diesem wundervollen Couture-Babybauch-Shooting der talentierten Julia von Julia Basmann Photography lassen wir mal die schöne Schwangere zu Wort kommen:

„Den Gutschein für Babybauchfotos hielt ich schon lange vor dem positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ein Geschenk zum ersten Hochzeitstag, als wir uns noch wünschten, eine kleine Familie zu werden. Schon bald zeigte sich der erhoffte zweite Strich und noch während wir verarbeitet, was da auf uns zukommen würde, flatterte eine Mail in das Postfach von Julia. Sie hatte bereits vor der Hochzeit Boudoir-Fotos von mir gemacht und ich wusste, dass niemand sonst meinen Bauch ablichten sollte. Ihre Art Fotos zu machen, die schönsten Seiten einer Frau hervorzuholen – das wünschte ich mir für meine Fotos. Als der Geburtstermin näher rückte und somit auch das Fotoshooting, stiegen leider auch wieder die Corona-Zahlen – und damit die erste Herausforderung: Ich musste mich selbst schminken und (!) die Haare. Puh. Immerhin wollte ich in den extravaganten Roben ordentlich strahlen. Deswegen startete das Shooting in der alten Pulverfabrik eine halbe Stunde eher. Während ich mich zurecht machte, packte Julia ihre Kleider aus und damit wartete die nächste Challenge auf mich: WELCHES will ich tragen? Recht schnell entschieden wir uns, die Bilder vom ersten Shooting nachzustellen und starteten mit einem weißen Spitzenmantel zum warm werden. Ich fühlte mich immer sicherer und so schlüpfte ich schon bald in die Couture-Kleider. Am Ende haben wir ganze vier Outfits abgelichtet – und wundervolle Erinnerungen an meine erste Schwangerschaft geschaffen. Die Bilder sind natürlich, aber extravagant. 100 Prozent ich und doch ganz besonders. Eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde – und sicher nicht meine letzten Boudoir-Fotos.“

Endlich im Körper wohlfühlen
Endlich im Körper wohlfühlen
Endlich im Körper wohlfühlen
Endlich im Körper wohlfühlen
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Sinnliche Aufnahme einer schönen Frau
Selbstwusste Frau die in die Kamera lacht
Lächelnde Frau auf einer Düne
Lächelnde Frau auf einer Düne
Frau sitzt auf einer Düne und lächelt
Frau sitzt auf einer Düne und lächelt
Frau sitzt auf einer Düne und lächelt
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Sinnliche Bilder für Selbstliebe
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert
Strahlende Frau im Sitzen fotografiert

Wie möchtest du dein Schwangerschafts-Shooting haben? Mit ein bisschen Extravaganz in fabelhaften Couture-Kleidern oder lieber etwas klassischer?

Fotos: Julia Basmann Photography

Kleider: Katharina Hakaj Couture

Blumen/ Headpiece: Studio de Pasquale

Kimono: le rose

Vor der Kamera: Anna