Schöne Frau mit weißem Hemd im Bett als Vorschau auf Shooting-Video von Boudoir-Shooting
Schöne Frau mit weißem Hemd im Bett als Vorschau auf Shooting-Video von Boudoir-Shooting

Heute feiern wir auf dem Blog eine Premiere: das erste Shooting-Video, was wir zeigen dürfen. Exclusiv für Loveliness of Boudoir haben wir von unserem lieben Tobias Bugala Fotografie aus Stuttgart, der auch von Stunde 1 Bestandteil unseres Branchenbuchs ist, diesen wunderbaren Kurzfilm bekommen. 

Nachdem er bereits zahlreiche Fotoshootings im Boudoir-Set seines Studios inszeniert hat, war es an der Zeit, dass die Bilder laufen lernen. “In meinem Kopf war eine klassische ‘Aufwach-Szene’, beispielweise aus einem Liebesfilm: Meine Protagonistin wacht alleine am morgen auf, zieht sich das Hemd ihres Mannes kurz über und geht sich einen Kaffee machen. Mit der Tasse in der Hand und etwas angezogener blickt sie durchs Fenster und tritt hinaus auf die sonnige Terrasse.”

Er wollte ganz bewusst eine einfache Geschichte erzählen, die er auch jederzeit mit jemandem Anderen noch einmal, völlig neu und trotzdem wieder absolut besonders, inszenieren kann. 

Dir sind Bilder zu langweilig? Vielleicht hast du hiermit etwas gefunden, was du auch unbedingt einmal ausprobieren möchtest! 

Fotos: Tobias Bugala Fotografie aus Stuttgart

Model: Christiane Zimmermann

Musik: GEMA-freie Musik “Endless Love” von Frametraxx