Das erste Jahr mit dem Boudoir-Blog Loveliness of Boudoir im Rückblick aus Bildern und Worten

2021 raste in großen Schritten und mit vielen Änderungen, Neuerungen und auch unfassbar vielen tollen Shootings an uns vorbei. Wie auch 2020 lassen wir uns nicht unterkriegen und nehmen uns erneut unser Lieblingsthema Selbstliebe vor. Im nun schon „2. Blog-Jahr“ gab es viel zu entdecken, zu lesen und vermutlich auch selbst auszuprobieren! Wie? Du hast immer noch keins gemacht? Bei diesem Rückblick wirst du nicht anderes können, als auch dein Traumshooting zu planen und vielleicht findest du hier direkt schon deinen Traumfotograf*en oder auch in unserem Branchenbuch mit den besten & liebsten Boudoirfotografen in Deutschland und Österreich.

Mit einem Klick auf das Bild neben dem jeweiligen Teaser-Text, kommst du direkt zum jeweiligen Blog-Eintrag. Auch in diesem Jahr hat sich der überwiegende Teil der Shootings indoor in einem Studio, Tageslichtatelier oder andernorts drinnen stattgefunden. Deshalb starten wir den Rückblick antizyklisch mit den schönsten Outdoor-Shootings des Jahres, die wir hier zeigen durften.

Gleich zu Beginn gab es eine kühle Brise mit wundervollen Schnee-Shootings.

Schöne Frau beim Boudoir-Shooting fotografiert in schwarz-weiß
Schöne Frau beim Boudoir-Shooting fotografiert in schwarz-weiß
Schöne Frau beim Boudoir-Shooting fotografiert in schwarz-weiß
Schöne Frau beim Boudoir-Shooting fotografiert in schwarz-weiß
Schöne Frau beim Boudoir-Shooting fotografiert in schwarz-weiß

Ein großes Highlight war definitiv auch unser erstes Dudeoir-Shooting auf dem Blog. Ja, du hast richtig gehört: Dudeoir – das ist die Bezeichnung für Boudoir-Shootings für Männer!

Boudoir-Shooting mit einem Mann auf dem Bett in klassischem Schwarz-Weiß
Schwarz-weißes Akt-Portrait einer liegenden Frau

Es gab auch mal wieder etwas, was ihr hier seltener zu Gesicht bekommt: nämlich ein Aktshooting mit einer ganz außergewöhnlichen Beleuchtung und dem schönen Zusammenspiel von Schatten und Licht.

Nicht nur schöne Geschichten, atemberaubend schöne und natürliche Frauen gab es 2021 hier zu bestaunen, sondern auch absolut außergewöhnliche und handgemachte Wäsche:

Wie ihr wisst erzählen wir euch hier nicht nur von Selbstliebe, sondern feiern und zelebrieren es förmlich. Nun zeigen wir euch die schönsten Selbstliebe-Storys des vergangenen Jahres in die wir besonders verliebt sind.

Sieben schöne Frauen von hinten fotografiert in Unterwäsche
Sieben schöne Frauen von hinten fotografiert in Unterwäsche
Sieben schöne Frauen von hinten fotografiert in Unterwäsche

Eine bevorstehende Hochzeit kann ein schöner Grund sein sich zum ersten Mal Gedanken zu machen, ob man bzw. frau nicht bereit ist einmal ein Boudoir-Shooting zu machen. Quasi ein Geschenk für sich selbst und für den Zukünftigen zugleich.

Sieben schöne Frauen von hinten fotografiert in Unterwäsche
Sieben schöne Frauen von hinten fotografiert in Unterwäsche

Natürlich war das noch nicht alles, aber wir möchten euch auch nicht überfordern, daher folgt Teil II unseres fantastischen Blog-Jahres bereits nächste Woche hier auf dem Blog mit den Kategorien Indoor, besondere Locations, Babybauch und nicht zu vergessen Couple-Boudoir.

Sinnliche Aufnahme einer schönen Frau

 

 

Okay,. eine letzte Sache noch. Hier die Top 9 von Instagram – nur für den Fall, dass du kein Instagram hast. Und vielleicht möchtest du es dir jetzt auch einmal zulegen? Hier werden in der Story und auf dem Feed täglich viele atemberaubende Bilder geteilt, aber schau doch selbst bei @lovelinessofboudoir vorbei. Viel Spaß und danke dir für ein Herzchen und/ oder einen lieben Kommentar.